Die Aufgaben im Einzelnen
- Koordination von Handwerker:innen und Fremdfirmen bei Instandhaltungs- und Renovierungsprojekten
Mehr anzeigen
- Sicherstellen, Steuern und Überwachen aller Termine zur Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten in unseren Wohnanlagen.
- Einkauf von Elektro-, Sanitär- und Verbrauchsmaterial sowie Arbeitskleidung im Bereich der Hausbetreuung und FM Technik
- Feststellung und Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse in der Hausbetreuung
- In Abstimmung mit der Abteilungsleitung Facility Management: Unterstützung bei Wirtschaftsplanprojekten und größeren Instandhaltungsmaßnahmen
- Abwicklung von Versicherungsschäden durch fachliche Expertise in Zusammenarbeit mit dem Technikbüro
- Ermittlung der Zählerdaten
- Überwachung und Auswertung der Gebäudeautomation (enteliWEB)
Die erforderliche fachliche und persönliche Qualifikation
- Staatl. geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtungen Bau-, Elektro- sowie Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation wie z.B. Meister- oder Bachelorabschluss in den vorgenannten Fachrichtungen
Mehr anzeigen
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Teams, Baustellen und Projekten
- Durchsetzungsstärke und diplomatisches Geschick
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Strukturierte, qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsorganisation
- Fähigkeit, auch unter Zeitdruck den Überblick zu behalten, die richtigen Prioritäten zu setzen und Ziele mit Beharrlichkeit zu verfolgen
- Hohe Softwareaffinität und Kenntnis der gängigen EDV-Programme
- Gute Englisch-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein tarifliches Entgelt mit Jahressonderzahlung (TV-L)
Mehr anzeigen
- Eine spannende, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe im akademischen Umfeld
- Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit für tageweises mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
- Partnerschaftliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- Sehr gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Weitere Benefits wie VL, betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Attraktiver Standort direkt am Mannheimer Schloss
Online-Bewerbung
Sie haben noch Fragen und möchten ein persönliches Gespräch?
Nehmen Sie gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf und wir vereinbaren einen Telefontermin.
Ihr Ansprechpartner:
Herr Fabian Erben
E-Mail: bewerbung@stw-ma.de
Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Glee unter der Rufnummer 0621 49072-802 gerne
zur Verfügung.